Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/67502
Titel: Распределение маркетингового бюджета на заданном интервале планирования
Autoren: Клопотюк, Т. Г.
Stichwörter: маркетинговые мероприятия;планирование на предприятии;маркетинговый бюджет;enterprise planning
Erscheinungsdatum: 2004
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Клопотюк, Т. Г. Распределение маркетингового бюджета на заданном интервале планирования / Т. Г. Клопотюк // Актуальные проблемы рыночной экономики : материалы международной научно-практической конференции, Бобруйск, 22-24 апреля 2004 года. В 2-х ч. Ч . 1 / Под ред. Н .С . Недашковской. - Минск: БГЭУ , 2004. - С. 64-66.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/67502
ISBN: 985-484-039-5
Enthalten in den Sammlungen:2004

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Klopotyuk_T.G._s._64_66.pdf796.22 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.