Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/67392
Titel: Роль маркетинга в ассортиментной политике предприятия
Autoren: Хартман, Е. А.
Stichwörter: ассортимент товаров;товарная политика;стратегическое планирование;ассортиментная политика;assortment policy
Erscheinungsdatum: 2004
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Хартман, Е. А. Роль маркетинга в ассортиментной политике предприятия / Е. А. Хартман // Актуальные проблемы рыночной экономики : материалы международной научно-практической конференции, Бобруйск, 22-24 апреля 2004 года. В 2-х ч. Ч . 1 / Под ред. Н .С . Недашковской. - Минск: БГЭУ , 2004. - С. 95-96.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/67392
ISBN: 985-484-039-5
Enthalten in den Sammlungen:2004

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Khartman_E.A._s._95_97.pdf626.27 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.