Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/67022
Titel: Рекламная деятельность в системе маркетинга как залог дальнейшей стабильности белорусских предприятий
Autoren: Бокий, П. В.
Bokiy, P. V.
Буйко, Л. А.
Stichwörter: рекламная деятельность;реклама;стабильность предприятий;белорусские предприятия;advertising;Belarusian enterprises
Erscheinungsdatum: 2003
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Бокий, П. В. Рекламная деятельность в системе маркетинга как залог дальнейшей стабильности белорусских предприятий / П. В. Бокий; рук. Л. А. Буйко // Современная экономика и ее развитие: материалы студенческой научно -практической конференции: В 2 ч. Ч. 1. - Мн.: БГЭУ, 2003. - С. 129-131.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/67022
ISBN: 985-426-905-1
Enthalten in den Sammlungen:Современная экономика и ее развитие

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Bokiy._s._129_131.pdf681.51 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.