Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/66545
Titel: Особенности и перспективы реализации маркетинга на белорусских предприятиях
Autoren: Шахнович, С. В.
Шахнович, Е. С.
Stichwörter: маркетинг;рыночной экономика;рыночной конъюнктуры;marketing;market economy
Erscheinungsdatum: 2002
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Шахнович, С. В. Особенности и перспективы реализации маркетинга на белорусских предприятиях / С. В. Шахнович, Е. С. Шахнович // Теория и практика менеджмента и маркетинга : Тезисы докладов Международ. науч.-практ. семинара, Минск, 29-30 мая 2002 года: На рус. и англ. яз. / Каталонский политехн. ун-т, Ун-т Монпелье 1, Консорц. белорус. ун-тов, Балтийский рус. ин-т; Под общ. ред. И.Л. Акулича. - Мн. : БГЭУ, 2002. – С. 265.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/66545
ISBN: 985-426-765-2
Enthalten in den Sammlungen:2002

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Shakhnovich_S._V.,Shakhnovich_E._S..pdf119.41 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.