Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/66268
Titel: Проблемы оценки маркетинговой информации
Autoren: Пархаева, Н. В.
Stichwörter: информационная деятельность;трудовая теория стоимости;маркетинговая информация;оценка информации;information activities;marketing information
Erscheinungsdatum: 2003
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Пархаева, Н. В. Проблемы оценки маркетинговой информации / Н. В. Пархаева // Теория и практика управления предприятием: Материалы Междунар. науч.-практ. конф., Минск, 23-24 апреля 2003 г. / Министерство образования Республики Беларусь, Белорусский государственный экономический университет. - Минск: БГЭУ, 2003. - С. 251-253.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/66268
ISBN: 985-426-901-9
Enthalten in den Sammlungen:Теория и практика управления предприятием

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
N.V._Parkhaeva.pdf394.95 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.