Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/66092
Titel: Базы данных и принятие решений в маркетинге
Autoren: Озолиня, Н.
Stichwörter: рыночная экономика;маркетинг;стратегическое планирование;прикладные программы;market economy;application programs
Erscheinungsdatum: 2004
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Озолиня, Н. Базы данных и принятие решений в маркетинге / Н. Озолиня // Теория и практика менеджмента и маркетинга : тезисы докладов V международной научно-практической конференции (Минск, 28-29 мая 2004 г.) / под общ. ред. И. Л. Акулича. - Минск : Мэджик Бук, 2004. - C. 176-177.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/66092
ISBN: 985-6544-49-1
Enthalten in den Sammlungen:2004

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Ozolinya_N..pdf266.79 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.