Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/66019
Titel: Роль маркетинга в развитии социальноориентированной рыночной экономики
Autoren: Мозгович, А. Г.
Stichwörter: рыночное производство;маркетинг;рыночная экономика;организация труда;market production;marketing;market economy
Erscheinungsdatum: 2004
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Мозгович, А. Г. Роль маркетинга в развитии социальноориентированной рыночной экономики / А. Г. Мозгович // Теория и практика менеджмента и маркетинга : тезисы докладов V международной научно-практической конференции (Минск, 28-29 мая 2004 г.) / под общ. ред. И. Л. Акулича. - Минск : Мэджик Бук, 2004. - C. 166-167.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/66019
ISBN: 985-6544-49-1
Enthalten in den Sammlungen:2004

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Mozgovich_A.G..pdf299.81 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.