Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/65445
Titel: Тестирование продукции как элемент формирования ассортимента
Autoren: Воронцова, Т. В.
Stichwörter: тестирование продукции;формирование ассортимента;спрос;сравнительные тесты;product testing;formation of the range
Erscheinungsdatum: 2004
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Воронцова, Т. В. Тестирование продукции как элемент формирования ассортимента / Т. В. Воронцова // Теория и практика менеджмента и маркетинга : тезисы докладов V международной научно-практической конференции (Минск, 28-29 мая 2004 г.) / под общ. ред. И. Л. Акулича. - Минск : Мэджик Бук, 2004. - C. 48-49.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/65445
ISBN: 985-6544-49-1
Enthalten in den Sammlungen:2004

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Vorontsova_T.V._48_49.pdf582.87 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.