Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/65318
Titel: Реализация концепции маркетинга на этапе структурных реформ в промышленности
Autoren: Протасеня, В. С.
Stichwörter: концепция маркетинга;реализация концепции;промышленность;рыночная экономика;marketing concept;implementation of the concept;industry
Erscheinungsdatum: 2004
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Протасеня, В. С. Реализация концепции маркетинга на этапе структурных реформ в промышленности / В. С. Протасеня // Теория и практика менеджмента и маркетинга : тезисы докладов V международной научно-практической конференции (Минск, 28-29 мая 2004 г.) / под общ. ред. И. Л. Акулича. - Минск : Мэджик Бук, 2004. - C. 203-204.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/65318
ISBN: 985-6544-49-1
Enthalten in den Sammlungen:2004

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Protasenya_V._S..pdf650.61 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.