Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/65161
Titel: E-mail как инструмент маркетинга
Autoren: Бас, С. В.
Stichwörter: email;инструменты маркетинга;электронная почта;электронные письма
Erscheinungsdatum: 2004
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Бас, С. В. E-mail как инструмент маркетинга / С. В. Бас // Теория и практика менеджмента и маркетинга : тезисы докладов V международной научно-практической конференции (Минск, 28-29 мая 2004 г.) / под общ. ред. И. Л. Акулича. - Минск : Мэджик Бук, 2004. - C. 19-20.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/65161
ISBN: 985-6544-49-1
Enthalten in den Sammlungen:2004

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Bas_S._V._s._19_20.pdf603.86 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.