Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/64855
Titel: Факторы маркетинговой среды на внешнем рынке
Autoren: Волынец, Н. И.
Volynets, N. I.
Stichwörter: маркетинговая среда;внешний рынок;продажа услуг;экспорт;export
Erscheinungsdatum: 2005
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Волынец, Н. И. Факторы маркетинговой среды на внешнем рынке / Н. И. Волынец // Теория и практика менеджмента и маркетинга : материалы Vl международной научно-практической конференции (Минск, 30-31 мая 2005 г.) / под общ. ред. И.Л. Акулича ; Дортмундская высшая школа, Ун-т Ганновера, БГЭУ. - Минск : Мэджик Бук, 2005. - C. 53-55.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/64855
ISBN: 985-6544-49-1
Enthalten in den Sammlungen:2005

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Volynets_N._I._53_55.pdf1.01 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.