Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/64745
Titel: Маркетинг в условиях формирующегося рынка РБ
Autoren: Веденин, Г. А.
Vedenin, G. A.
Stichwörter: стратегическое управление;стратегическое планирование;развитие бизнеса;business development
Erscheinungsdatum: 2005
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Веденин, Г. А. Маркетинг в условиях формирующегося рынка РБ / Г. А. Веденин // Теория и практика менеджмента и маркетинга : материалы Vl международной научно-практической конференции (Минск, 30-31 мая 2005 г.) / под общ. ред. И.Л. Акулича ; Дортмундская высшая школа, Ун-т Ганновера, БГЭУ. - Минск : Мэджик Бук, 2005. - C. 44-45.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/64745
ISBN: 985-6544-49-1
Enthalten in den Sammlungen:2005

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Vedenin_G._A._44_45.pdf684.59 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.