Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/64539
Titel: Маркетинг вуза: проблемы и перспективы
Autoren: Дронин, А. М.
Dronin, A. M.
Stichwörter: маркетинг вуза;процесс маркетинга;система маркетинга;маркетинговая деятельность;marketing system
Erscheinungsdatum: 2005
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Дронин, А. М. Маркетинг вуза: проблемы и перспективы / А. М. Дронин // Теория и практика менеджмента и маркетинга : материалы Vl международной научно-практической конференции (Минск, 30-31 мая 2005 г.) / под общ. ред. И.Л. Акулича ; Дортмундская высшая школа, Ун-т Ганновера, БГЭУ. - Минск : Мэджик Бук, 2005. - C. 90-91.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/64539
ISBN: 985-6544-49-1
Enthalten in den Sammlungen:2005

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Dronin_A._M._90_91.pdf661.86 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.