Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/64413
Titel: Маркетинговая деятельность мебельных предприятий
Autoren: Байбардина, Т. Н.
Грищенко, И. И.
Baybardina, T. N.
Grishchenko, I. I.
Stichwörter: маркетинг;маркетинговая деятельность;продвижение продукции;мебельное производство;marketing
Erscheinungsdatum: 2005
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Байбардина, Т. Н. Маркетинговая деятельность мебельных предприятий / Т. Н. Байбардина, И. И. Грищенко // Теория и практика менеджмента и маркетинга : материалы Vl международной научно-практической конференции (Минск, 30-31 мая 2005 г.) / под общ. ред. И.Л. Акулича ; Дортмундская высшая школа, Ун-т Ганновера, БГЭУ. - Минск : Мэджик Бук, 2005. - C. 19-20.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/64413
ISBN: 985-6544-49-1
Enthalten in den Sammlungen:2005

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Baybardina_T._N._19_20.pdf647.96 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.