Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/64354
Titel: Новые маркетинговые технологии
Autoren: Кондратенкова, В. Г.
Kondratenkova, V. G.
Stichwörter: технологии маркетинга;латеральный маркетинг;латеральное мышление;инновационные товары;потребности покупателей;lateral marketing;innovative products;customer needs
Erscheinungsdatum: 2005
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Кондратенкова, В. Г. Новые маркетинговые технологии / В. Г. Кондратенкова // Теория и практика менеджмента и маркетинга : материалы Vl международной научно-практической конференции (Минск, 30-31 мая 2005 г.) / под общ. ред. И.Л. Акулича ; Дортмундская высшая школа, Ун-т Ганновера, БГЭУ. - Минск : Мэджик Бук, 2005. - C. 137-138.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/64354
ISBN: 985-6544-49-1
Enthalten in den Sammlungen:2005

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Kondratenkova._V._G..pdf645.82 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.