Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/64350
Titel: Маркетинг на рынке мясопродуктов
Autoren: Колеснева, Е. П.
Kolesneva, E. P.
Stichwörter: дифференцированный маркетинг;мясоперерабатывающие предприятия;мясопродукты;брэндинг;качество продукции;differentiated marketing;branding
Erscheinungsdatum: 2005
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Колеснева, Е. П. Маркетинг на рынке мясопродуктов / Е. П. Колеснева // Теория и практика менеджмента и маркетинга : материалы Vl международной научно-практической конференции (Минск, 30-31 мая 2005 г.) / под общ. ред. И.Л. Акулича ; Дортмундская высшая школа, Ун-т Ганновера, БГЭУ. - Минск : Мэджик Бук, 2005. - C. 134.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/64350
ISBN: 985-6544-49-1
Enthalten in den Sammlungen:2005

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Kolesneva._E._P..pdf322.96 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.