Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/62634
Titel: Инструменты продвижения на рынке B2B
Autoren: Жук, Ю. А.
Даник, А. Г.
Жудро, Е. С.
Zhuk, Yu. A.
Danik, A. G.
Zhudro, E. S.
Stichwörter: продвижение товаров;реклама;прямой маркетинг;скрытый маркетинг;B2B
Erscheinungsdatum: 2016
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Жук, Ю. А. Инструменты продвижения на рынке B2B / Ю. А. Жук, А. Г. Даник, Е. С. Жудро // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / [под общ. ред. И.Л. Акулича] ; Белорусский гос. экон. ун-т, Дортмундская высшая школа, Высшая школа Миттвайда, Ин-т экономики НАН Беларуси, Балт. междунар. акад., Балт. Ин-т психологии и менеджмента. - Минск : А.Н. Вараксин, 2016. - С. 142-145.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/62634
ISBN: 978-985-7147-36-3
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2016

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Zhuk_142_145.pdf1.34 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.