Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/62634
Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorЖук, Ю. А.-
dc.contributor.authorДаник, А. Г.-
dc.contributor.authorЖудро, Е. С.-
dc.contributor.authorZhuk, Yu. A.-
dc.contributor.authorDanik, A. G.-
dc.contributor.authorZhudro, E. S.-
dc.date2016-
dc.date.accessioned2017-04-17T14:17:34Z-
dc.date.available2017-04-17T14:17:34Z-
dc.date.issued2016-
dc.identifier.citationЖук, Ю. А. Инструменты продвижения на рынке B2B / Ю. А. Жук, А. Г. Даник, Е. С. Жудро // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / [под общ. ред. И.Л. Акулича] ; Белорусский гос. экон. ун-т, Дортмундская высшая школа, Высшая школа Миттвайда, Ин-т экономики НАН Беларуси, Балт. междунар. акад., Балт. Ин-т психологии и менеджмента. - Минск : А.Н. Вараксин, 2016. - С. 142-145.ru_RU
dc.identifier.isbn978-985-7147-36-3-
dc.identifier.urihttp://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/62634-
dc.languageРусскийRU_ru
dc.language.isoru_RUru_RU
dc.publisherБелорусский государственный экономический университетru_RU
dc.subjectпродвижение товаров-
dc.subjectреклама-
dc.subjectпрямой маркетинг-
dc.subjectскрытый маркетинг-
dc.subjectB2B-
dc.titleИнструменты продвижения на рынке B2Bru_RU
dc.typeArticleru_RU
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2016

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Zhuk_142_145.pdf1.34 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.