Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/62448
Titel: Цена как стимул покупательского поведения
Autoren: Саевец, А. Н.
Saevec, A. N.
Stichwörter: цены;цена как стимул;покупательское поведение;задачи ценообразования;prices;buying behavior;price as an incentive;pricing problem
Erscheinungsdatum: 2016
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Саевец, А. Н. Цена как стимул покупательского поведения / А. Н. Саевец // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / [под общ. ред. И.Л. Акулича] ; Белорусский гос. экон. ун-т, Дортмундская высшая школа, Высшая школа Миттвайда, Ин-т экономики НАН Беларуси, Балт. междунар. акад., Балт. Ин-т психологии и менеджмента. - Минск : А.Н. Вараксин, 2016. - С. 352-356.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/62448
ISBN: 978-985-7147-36-3
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2016

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Saevets._352_356.pdf1.55 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.