Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/61842
Titel: Формирование рационального стереотипа поведения потребителей
Autoren: Шалковская, Е. И.
Stichwörter: потребительские товары;алкогольные напитки;потребительское поведение;алкогольный рынок;consumer goods;alcoholic beverages
Erscheinungsdatum: 2001
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Шалковская, Е. Формирование рационального стереотипа поведения потребителей / Е. Шалковская // Развитие теории и практики менеджмента и маркетинга : сборник научных трудов / [под общ. ред. И.Л. Акулича] ; Каталонский политех. ун-т, Ун-т Монпелье 1, Белорус. гос. экон. ун-т [и др.]. - Минск : БГЭУ, 2001. – С. 204-206.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/61842
ISBN: 985-426-704-0
Enthalten in den Sammlungen:Развитие теории и практики менеджмента и маркетинга

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Shalkovskaya_E..pdf1.01 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.