Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/61761
Titel: Методы прогнозирования в маркетинговой деятельности
Autoren: Янчук, А. Л.
Yanchuk, A. L.
Stichwörter: маркетинговая деятельность;прогнозирование;методы прогнозирования;marketing activities;forecasting;forecasting methods;маркетинг;marketing
Erscheinungsdatum: 2000
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Янчук, А. Л. Методы прогнозирования в маркетинговой деятельности / А. Л. Янчук // Проблемы менеджмента и маркетинга в условиях развития рыночных отношений : Сборник научных трудов / Отв. ред. И.Л. Акулич; БГЭУ; Балт. рус. ин-т. - Мн : БГЭУ, 2000. – С. 187-191.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/61761
ISBN: 985-426-638-9
Enthalten in den Sammlungen:Проблемы менеджмента и маркетинга в условиях развития рыночных отношений

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Yanchuk._A._L..pdf596.34 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.