Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/61718
Titel: Опыт и проблемы становления маркетинга в промышленном секторе республики
Autoren: Протасеня, В. С.
Protasenya, V. S.
Stichwörter: маркетинг;промышленный сектор;потребительский рынок;народнохозяйственный комплекс;marketing;industrial sector
Erscheinungsdatum: 2000
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Протасеня, В. С. Опыт и проблемы становления маркетинга в промышленном секторе республики / В. С. Протасеня // Проблемы менеджмента и маркетинга в условиях развития рыночных отношений : Сборник научных трудов / Отв. ред. И.Л. Акулич; БГЭУ; Балт. рус. ин-т. - Мн : БГЭУ, 2000. – С. 114-117.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/61718
ISBN: 985-426-638-9
Enthalten in den Sammlungen:Проблемы менеджмента и маркетинга в условиях развития рыночных отношений

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Protasenya_V._S..pdf1.36 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.