Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/61713
Titel: Многоуровневый маркетинг и возможности его развития
Autoren: Черненко, О.
Chernenko, O.
Stichwörter: маркетинг;многоуровневый маркетинг;сетевой маркетинг;сетевые компании;marketing;network marketing;network company
Erscheinungsdatum: 2000
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Черненко, О. Многоуровневый маркетинг и возможности его развития / О. Черненко // Проблемы менеджмента и маркетинга в условиях развития рыночных отношений : Сборник научных трудов / Отв. ред. И.Л. Акулич; БГЭУ; Балт. рус. ин-т. - Мн : БГЭУ, 2000. – С. 165-169.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/61713
ISBN: 985-426-638-9
Enthalten in den Sammlungen:Проблемы менеджмента и маркетинга в условиях развития рыночных отношений

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Cherneko._O..pdf783.87 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.