Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/59532
Titel: Глобальный маркетинг : электронный учебно-методический комплекс для магистрантов программы "Экономика инновационного развития организации: новые концепции, стратегии, проекты"
Autoren: Акулич, И. Л.
Голик, В. С.
Stichwörter: international marketing;marketing;globalization;международный маркетинг;маркетинговые стратегии;глобализация
Erscheinungsdatum: 2016
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/59532
Enthalten in den Sammlungen:Архив электронных УМК

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Titulnyy_list_Menedzhment.pdf130.32 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen
Vvedenie.pdf
  Restricted Access
Доступен в локальной сети97.04 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen Eine Dokumentkopie anfordern
Uchebnaya_programma_Global_marketin_81_07.pdf959.59 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen
Konspekt_lektsiy_Globalnyy_marketing.pdf
  Restricted Access
Доступен в локальной сети355.35 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen Eine Dokumentkopie anfordern
Tematika_i_plany_seminarskikh_i_prakticheskikh_zanyatiy.pdf
  Restricted Access
Доступен в локальной сети109.09 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen Eine Dokumentkopie anfordern
Temy_referatov_i_dokladov.pdf
  Restricted Access
Доступен в локальной сети136.29 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen Eine Dokumentkopie anfordern
Voprosy_Globalnyy_marketing_magistratura.pdf138.59 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen
Metodicheskie_rekomendatsii_Globalnyy_marketing.pdf
  Restricted Access
Доступен в локальной сети130.91 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen Eine Dokumentkopie anfordern
Literatura.pdf139.77 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.