Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/5439
Titel: Цели и функции библиотечной рекламы
Autoren: Петреева, С. В.
Stichwörter: БГЭУ;библиотеки;реклама;маркетинг
Erscheinungsdatum: 2003
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Zitierform: Петреева, С. В. Цели и функции библиотечной рекламы / С. В. Петреева // Веснiк Беларускага дзяржаўнага эканамiчнага унiверсiтэта. - 2003. - N 1. - С. 73-76.
Zusammenfassung: Реклама-сложное общественное явление современности. Реклама библиотечных услуг как важнейшая часть комплекса маркетинговых мероприятий является эффективным средством воздействия на читателя. Об этом рассказывает эта статья.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/5439
Enthalten in den Sammlungen:2003, № 1

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Petreeva S. Tseli i funktsii bibliotechnoy reklamy.pdf85.9 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.