Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/30928
Titel: Брэндинг в Беларуси: особенности психологического восприятия
Autoren: Демидова, Л. С.
Demidova, L. S.
Stichwörter: брэнды;психологические восприятия;белорусские потребители;брэндинг;psychological perception;brands
Erscheinungsdatum: 2005
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Демидова, Л. С. Брэндинг в Беларуси: особенности психологического восприятия / Л. С. Демидова // Социально-экономическое и гуманитарное развитие белорусского общества в ХХI веке : материалы республиканской научной конф. студ., магистрантов, аспирантов, Минск, 16 декабря 2004 г. - Мн. : БГЭУ, 2005. - С. 230-231.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/30928
ISBN: 985-484-169-3
Enthalten in den Sammlungen:Социально-экономическое и гуманитарное развитие белорусского общества в ХХI веке

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Demidova_L._S..pdf450.54 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.