Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/27569
Titel: О когнитивных основах маркетингового дискурса
Autoren: Гусейнова, И. А.
Guseynova, I. A.
Stichwörter: управление спросом;маркетинговый дискурс;маркетинговые коммуникации;интеллектуальная деятельность;marketing communication
Erscheinungsdatum: 2009
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Гусейнова, И. А.О когнитивных основах маркетингового дискурса / И. А. Гусейнова // Бизнес-коммуникация и языки для специальных целей : опыт, стратегии, проблемы : материалы Междунар. науч.-прак. конф., (Минск, 14-15 мая 2009 г. / М-во образования РБ, Белорус. гос. экон. ун-т ; [редкол.: В. С. Слепович(гл. ред.) и др.]. - Минск : БГЭУ, 2009. – С. 3-4.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/27569
ISBN: 978-985-484-605-7
Enthalten in den Sammlungen:2009

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Guseynova_I._A..pdf212.06 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.