Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/26802
Titel: Экономическое обоснование разработки маркетинговой программы
Autoren: Филипенко, В. С.
Filipenko, V. S.
Stichwörter: трикотажные изделия;трикотаж;торговые предприятия;маркетинговые программы;knitwear
Erscheinungsdatum: 2006
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Филипенко, В. С. Экономическое обоснование разработки маркетинговой программы / В. С. Филипенко // Механизмы устойчивого развития инновационных социально-экономических систем : материалы международной науч.-практ. конф., Бобруйск, 30 марта 2006 г. / М-во образования РБ, БГЭУ ; [редкол.: В.Н. Гавриленко и др.]. - Минск : БГЭУ, 2006. - С. 61-62.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/26802
ISBN: 985-484-293-2
Enthalten in den Sammlungen:2006

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Filipenko_V.S._61_62.pdf636.81 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.