Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/26343
Titel: Креатив как творческая составляющая рекламы
Autoren: Бедретдинова, Е. Н.
Bedretdinova, E. N.
Stichwörter: творческая реклама;креативное управление;рекламные кампании;creation;advertising
Erscheinungsdatum: 2007
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Бетретдинова, Е. Н. Креатив как творческая составляющая рекламы / Е. Н. Бетретдинова // Механизмы устойчивого развития инновационных социально-экономических систем : материалы II Международной науч.-практ. конф., Бобруйск, 30 марта 2007 года / М-во образования Республики Беларусь, Белорусский гос. экон. ун-т ; [редкол.: В.Н. Гавриленко и др.]. - Минск : БГЭУ, 2007. - С. 18-19.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/26343
ISBN: 978-985-484-416-9
Enthalten in den Sammlungen:2007

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Bedretdinova.pdf530.92 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.