Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/26159
Titel: Особенности применения партизанского маркетинга в условиях нестабильной экономики
Autoren: Павловская, О. В.
Соколовская, Е. В.
Pavlovskaya, O. V.
Sokolovskaya, E. V.
Stichwörter: имиджевая реклама;РR-проекты;партизанский маркетинг;директ-маркетинг;marketing;image advertising
Erscheinungsdatum: 2010
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Павловская, О. В. Особенности применения партизанского маркетинга в условиях нестабильной экономики / О. В. Павловская, Е. В. Соколовская // Механизмы устойчивого развития инновационных социально-экономических систем : материалы V Междунар. науч.-практ. конф. (Бобруйск, 1 апр. 2010 г.). - Минск: БГЭУ, 2010. - С. 42-43.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/26159
ISBN: 978-985-484-687-3
Enthalten in den Sammlungen:2010

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Pavlovskaya.pdf617.09 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.