Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/26110
Titel: Определяющая роль маркетинга в системе сбалансированных показателей
Autoren: Немогай, Н. В.
Кабаева, Г. Л.
Бонцевич, Н. В.
Nemogay, N. V.
Kabaeva, G. L.
Bontsevych, N. V.
Stichwörter: сбалансированные показатели;маркетинг;деятельность организаций;потребители;marketing
Erscheinungsdatum: 2008
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Немогай, Н. В. Определяющая роль маркетинга в системе сбалансированных показателей / Н. В. Немогай, Г. Л. Кабаева, Н. В. Бонцевич // Механизмы устойчивого развития инновационных социально-экономических систем : материалы III Международной науч.-практ. конф., Бобруйск, 2 апреля 2008 года / М-во образования Республики Беларусь, Белорусский гос. экон. ун-т ; [редкол.: В.Н. Гавриленко и др.]. - Минск : БГЭУ, 2008. - С. 38-40.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/26110
ISBN: 978-985-484-513-5
Enthalten in den Sammlungen:2008

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Nemogay_N._V._s._38_40.pdf4.17 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.