Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/25247
Titel: Интернет-технологии в маркетинге
Autoren: Рыбакова, Э. В.
Rybakova, E. V.
Stichwörter: имидж предприятия;интернет-реклама;информационные технологии;marketing;Internet
Erscheinungsdatum: 2002
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Рыбакова, Э. В. Интернет-технологии в маркетинге / Э. В. Рыбакова // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / Белорус. гос. экон. ун-т [и др. ; под общ. ред. И.Л. Акулича]. - Минск : БГЭУ, 2002. - С. 267-269.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/25247
ISBN: 985-426-835 - 7
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2002

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Rybakova_E._V._S._267-269.pdf943.43 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.