Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/25240
Titel: Использование бенчмаркетинга для развития социальной функции маркетинга
Autoren: Разумова, С. В.
Razumova, S. V.
Stichwörter: бенчмаркинг;конкуренция;инновационные стратегии;товаропроизводители
Erscheinungsdatum: 2002
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Разумова, С. В. Использование бенчмаркетинга для развития социальной функции маркетинга / С. В. Разумова // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / Белорус. гос. экон. ун-т [и др. ; под общ. ред. И.Л. Акулича]. - Минск : БГЭУ, 2002. - С. 256-259.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/25240
ISBN: 985-426-835 - 7
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2002

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Razumova_S._V._S._256-259.pdf1.23 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.