Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/25103
Titel: Сопоставимость информации в маркетинговом исследовании
Autoren: Волынец, Н. И.
Volynets, N. I.
Stichwörter: маркетинговая деятельность;международный маркетинг;рыночные исследования;коммуникационные технологии;research;marketing
Erscheinungsdatum: 2002
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Волынец, Н. И. Сопоставимость информации в маркетинговом исследовании / Н. И. Волынец // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / Белорус. гос. экон. ун-т [и др. ; под общ. ред. И.Л. Акулича]. - Минск : БГЭУ, 2002. - С. 70-74.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/25103
ISBN: 985-426-835 - 7
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2002

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Volynets_N._I._S.70-74.pdf1.7 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.