Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/24697
Titel: Tourism destination brands
Autoren: Яночкина, Н. В.
Yanochkina, N. V.
Stichwörter: туризм;английский язык;бренды;tourism;slogans;tourists;foreign languages
Erscheinungsdatum: 2012
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Английский
Type: Thesis
Zitierform: Яночкина, Н. В. Tourism destination brands / Н. В. Яночкина // Коммуникативные технологии в системе современных экономических отношений : материалы IV Республиканской научно-практической конференции, Минск, 2-3 февраля 2012 г. / М-во образования Респ. Беларусь, Белорус. гос. экон. ун-т ; [редкол.: Н. В. Попок (пред.) и др.]. - Минск : БГЭУ, 2012. - С. 232-234.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/24697
ISBN: 978-985-484-831-0
Enthalten in den Sammlungen:2012

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Yanochkina,_N._V..pdf179.95 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.