Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/24655
Titel: Брендинг в системе интегрированных маркетинговых коммуникаций
Autoren: Павловская, О. В.
Pavlovskaya, O. V.
Stichwörter: маркетинговые коммуникации;брэндинг;брендинг;мarketing communications
Erscheinungsdatum: 2012
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Павловская, О. В. Брендинг в системе интегрированных маркетинговых коммуникаций / О. В. Павловская // Коммуникативные технологии в системе современных экономических отношений : материалы IV Республиканской научно-практической конференции, Минск, 2-3 февраля 2012 г. / М-во образования Респ. Беларусь, Белорус. гос. экон. ун-т ; [редкол.: Н. В. Попок (пред.) и др.]. - Минск : БГЭУ, 2012. - С. 227-228.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/24655
ISBN: 978-985-484-831-0
Enthalten in den Sammlungen:2012

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Pavlovskaya,_O._V..pdf101.51 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.