Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/23968
Titel: Выставки как эффективный инструмент маркетинга
Autoren: Борисенок, О. Е.
Borisenok, O. E.
Stichwörter: маркетинг;выставки;выставочно-ярмарочная деятельность;ОАО «Бобруйскагромаш»;exhibitions
Erscheinungsdatum: 2008
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Борисенок, О. Е. Выставки как эффективный инструмент маркетинга / О. Е. Борисенок // Социально-ориентированная экономика Республики Беларусь: проблемы и перспективы развития: материалы ІІІ республиканской студенческой науч.-практич. конференции (Бобруйск, 29 апреля 2008 г.)/ [редколлегия: В. Н. Гавриленко и др.]. - Минск : БГЭУ, 2008. - С. 41-42.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/23968
ISBN: 978-985-484-549-4
Enthalten in den Sammlungen:2008

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Borisenok,_O._E..pdf2.41 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.