Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/23876
Titel: Маркетинговая деятельность и ее количественная оценка
Autoren: Марченко, Л. Н.
Авдашкова, Л. П.
Marchenko, L. N.
Avdashkova, L. P.
Stichwörter: маркетинговая политика;маркетинговая деятельность;сбытовая политика;расчет прибыли;marketing
Erscheinungsdatum: 2004
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Thesis
Zitierform: Марченко, Л. Н. Маркетинговая деятельность и ее количественная оценка / Л. Н. Марченко, Л. П. Авдашкова // Актуальные проблемы современной экономики : материалы респ. конф. молодых ученых, Минск, 23 декабря 2003 г. / М-во образования РБ, Белорус. гос. экон. ун-т ; [редкол.: В. Н. Шимов(гл. ред.) и др.]. - Минск : БГЭУ, 2004. – С. 203-204.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/23876
ISBN: 985-484-054-9
Enthalten in den Sammlungen:2004

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Marchenko._L._N..pdf490.24 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.