Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/23625
Titel: Advertising: pros and cons
Sonstige Titel: Реклама: за и против
Autoren: Вашкевич, А. П.
Чернявская, Н. А.
Stichwörter: реклама;привлечение покупателей;рекламодатели;advertising
Erscheinungsdatum: 2005
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Английский
Zitierform: Вашкевич, А. П. Advertising: pros and cons = Реклама; за и против / А. П. Вашкевич, Н. А. Чернявская // Национальная экономика Республики Беларусь: проблемы и перспективы развития : материалы II республиканской научной студенческой конференции, Минск, 18 мая - 19 мая 2005 г. / [ред.кол.: Г.А. Короленок (гл.ред.) и др.]. - Минск : БГЭУ, 2005. - С. 223.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/23625
ISBN: 985-484-203-7
Enthalten in den Sammlungen:2005

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Vashkevich_A._P._S._223.pdf206.5 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.