Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/23572
Titel: Подходы к определению маркетинговой стратегии торгового предприятия
Autoren: Карпицкий, А. Г.
Karpickiy, A. G.
Stichwörter: торговые предприятия;стратегии;торговля;trading companies
Erscheinungsdatum: 2004
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Zitierform: Карпицкий, А. Г. Подходы к определению маркетинговой стратегии торгового предприятия / А. Г. Карпицкий // Актуальные проблемы современной экономики : материалы респ. конф. молодых ученых, Минск, 23 декабря 2003 г. / М-во образования РБ, Белорус. гос. экон. ун-т ; [редкол.: В. Н. Шимов(гл. ред.) и др.]. - Минск : БГЭУ, 2004. – С. 102-104.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/23572
ISBN: 985-484-054-9
Enthalten in den Sammlungen:2004

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Karpitskiy,_A._G..pdf687.45 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.