Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/23533
Titel: Psychological and lexical means in advertising
Sonstige Titel: Психологические и лексические средства рекламы
Autoren: Грозик, И. И.
Grozik, I. I.
Stichwörter: психологическая реклама;лексическая реклама;advertising;advertising media
Erscheinungsdatum: 2005
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Английский
Zitierform: Грозик, И. И. Psychological and lexical means in advertising = Психологические и лексические средства рекламы / И. И. Грозик // Национальная экономика Республики Беларусь: проблемы и перспективы развития : материалы II республиканской научной студенческой конференции, Минск, 18 мая - 19 мая 2005 г. / [ред.кол.: Г.А. Короленок (гл.ред.) и др.]. - Минск : БГЭУ, 2005. - С. 224-225.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/23533
ISBN: 985-484-203-7
Enthalten in den Sammlungen:2005

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Grozik_I._I._S._224-225.pdf423.31 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.