Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/23517
Titel: Формирование и защита имиджа торговой марки
Autoren: Германчук, О. В.
Germanchuk, O. V.
Stichwörter: товары;торговля;имидж;торговые марки;trade marks;trade
Erscheinungsdatum: 2004
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Zitierform: Германчук, О. В. Формирование и защита имиджа торговой марки / О. В. Германчук // Актуальные проблемы современной экономики : материалы респ. конф. молодых ученых, Минск, 23 декабря 2003 г. / М-во образования РБ, Белорус. гос. экон. ун-т ; [редкол.: В. Н. Шимов(гл. ред.) и др.]. - Минск : БГЭУ, 2004. – С. 47-49.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/23517
ISBN: 985-484-054-9
Enthalten in den Sammlungen:2004

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Germanchuk,_O._V..pdf682.99 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.