Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/22783
Titel: Эффективность телевизионной рекламы в Республике Беларусь: социологический анализ
Autoren: Яковлева, Р. В.
Yakovleva, R. V.
Stichwörter: реклама;маркетинг;рынок;товары;телевидение;Республика Беларусь
Erscheinungsdatum: 2014
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Zitierform: Яковлева, Р. В. Эффективность телевизионной рекламы в Республике Беларусь: социологический анализ / Р. В. Яковлева // Национальная экономика Республики Беларусь: проблемы и перспективы развития : материалы VII Международной научно-практической конференции студентов (Минск, 16-17 апреля 2014 г.). - Минск : РИВШ, 2014. - С. 322-323.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/22783
ISBN: 978-985-500-762-4
Enthalten in den Sammlungen:2014

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Yakovleva_R_V_S_322_323.pdf151.08 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.