Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/22687
Titel: Особенности маркетинга взаимоотношений
Autoren: Разумова, С. В.
Stichwörter: маркетинг;маркетинг взаимоотношений;программа лояльности;СRМ-системы;саll-центры
Erscheinungsdatum: 20-Mai-2008
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Zitierform: Разумова, С. В. Особенности маркетинга взаимоотношений / С. В. Разумова // Экономический рост Республики Беларусь: глобализация, инновационность, устойчивость : материалы международной научно-практической конф., посвящ. 75-летию БГЭУ, Минск, 20 мая 2008 г. В 2 т. Т. 2 / [редкол.: В.Н. Шимов (отв. ред. ) и др.] . - Минск : БГЭУ, 2008. – С. 102-103.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/22687
ISBN: 978-985-484-532-6
Enthalten in den Sammlungen:2008

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Razumova_S_V_S_102_103.pdf2.31 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.