Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/22656
Titel: Site corporatif comme un nouvel outil du marketing dans l'economie de marche du Belarus
Sonstige Titel: Корпоративный сайт как новый инструмент маркетинга в рыночной экономике Республики Беларусь
Autoren: Пинчук, И. Н.
Stichwörter: корпоративные сайты;маркетинговые инструменты;рыночная экономика;market economy;marketing tools;corporate websites
Erscheinungsdatum: 2006
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Французский
Zitierform: Пинчук, И. Н. Site corporatif comme un nouvel outil du marketing dans l'economie de marche du Belarus = Корпоративный сайт как новый инструмент маркетинга в рыночной экономике Республики Беларусь / И. Н. Пинчук // Социально-ориентированная экономика Республики Беларусь: проблемы и перспективы развития: материалы І респ. студенческой науч.-практич. конференции (Бобруйск, 19 апреля 2006 г.). - Минск : БГЭУ, 2006. - С. 126-127.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/22656
ISBN: 985-484-341-6
Enthalten in den Sammlungen:2006

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Pinchuk_I.N._s.126-127.pdf411.96 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.