Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/22526
Titel: Формирование лояльности потребителей
Autoren: Наганова, В. С.
Naganova, V. S.
Stichwörter: маркетинговая деятельность;маркетинговые технологии;конкурентоспособность предприятий;клиентоориентированный бизнес;marketing activity
Erscheinungsdatum: 2014
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Zitierform: Наганова, В. С. Формирование лояльности потребителей / В. С. Наганова // Национальная экономика Республики Беларусь: проблемы и перспективы развития : материалы VII Международной научно-практической конференции студентов (Минск, 16-17 апреля 2014 г.). - Минск : РИВШ, 2014. - С. 159 - 160.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/22526
ISBN: 978-985-500-762-4
Enthalten in den Sammlungen:2014

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Naganova_V_S_S_159_160.pdf172.02 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.