Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/21949
Titel: Применение окулографии в маркетинговых исследованиях
Autoren: Дьякова, Ю. Б.
Магер, Д. В.
Dyakova, Yu. B.
Mager, D. V.
Stichwörter: маркетинговые исследования;маркетинговая информация;окулография;айтрекер;eye-tracking
Erscheinungsdatum: 2014
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Zitierform: Дьякова, Ю. Б. Применение окулографии в маркетинговых исследованиях / Ю. Б. Дьякова, Д. В. Магер // Национальная экономика Республики Беларусь: проблемы и перспективы развития : материалы VII Международной научно-практической конференции студентов (Минск, 16-17 апреля 2014 г.). - Минск : РИВШ, 2014. - С. 148 - 149.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/21949
ISBN: 978-985-500-762-4
Enthalten in den Sammlungen:2014

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Dyakova_Yu_B_S_148_149.pdf164.24 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.