Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/21825
Titel: Продвижение продукта посредством социальных сетей
Autoren: Тоболич, И. В.
Tobolich, I. V.
Stichwörter: социальные сети;продвижение товаров;Интернет;product promotion
Erscheinungsdatum: 2010
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Zitierform: Тоболич, И. В. Продвижение продукта посредством социальных сетей / И. В. Тоболич // Социально ориентированная экономика Республики Беларусь: проблемы и перспективы развития : материалы V респ. науч.-практ. конференции студентов, аспирантов и магистрантов, Бобруйск, 29 апреля 2010 года / [редколлегия: В. Н. Гавриленко и др.]. - Минск : БГЭУ, 2010. - С. 59-60.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/21825
ISBN: 978-985-484-714-6
Enthalten in den Sammlungen:2010

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Tobolich_I.V._s.59-60.pdf2.78 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.