Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/21334
Titel: Особенности формирования и оценки брендов в Латвии
Autoren: Цауркубуле, Ж. Л.
Stichwörter: брендинг;бренд;оценка бренда;экономика Латвии
Erscheinungsdatum: 20-Mai-2008
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Zitierform: Цауркубуле, Ж. Л. Особенности формирования и оценки брендов в Латвии / Ж. Л. Цауркубуле // Экономический рост Республики Беларусь: глобализация, инновационность, устойчивость : материалы международной научно-практической конф., посвящ. 75-летию БГЭУ, Минск, 20 мая 2008 г. В 2 т. Т. 1 / [редкол.: В.Н. Шимов (отв. ред. ) и др.] . - Минск : БГЭУ, 2008. – С. 496-497.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/21334
ISBN: 978-985-484-531-9
Enthalten in den Sammlungen:2008

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Tsaurkubule_Zh_L_str_496_497.pdf246.89 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.