Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/19638
Titel: Значимость исследования потребительских предпочтений для фирмы
Autoren: Морозова, А. А.
Morozova, A. A.
Stichwörter: фирмы;потребительские предпочтения;потребительское поведение;маркетинг;маркетинговые исследования
Erscheinungsdatum: 2004
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Zitierform: Морозова, А. А. Значимость исследования потребительских предпочтений для фирмы / А. А. Морозова // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : Сборник научных трудов / Консорциум белорусских ун-тов, Ин-т экономики НАНБ; Под ред. И.Л. Акулича. - Минск, 2004. - С. 212-215.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/19638
ISBN: 985-442-123-6
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2004

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Morozova_A_A_S_212_215.pdf1.07 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.